Kunststoff-Stuhl Renovierung

Rot rattan Stuhl

Warum eine Seite auf der Renovierung ?


Nach mehreren Anfragen für Renovierung, wollte ich diesen Abschnitt zu erstellen , um die verschiedenen Sanierungsprojekt realisieren wir , dass wir in der Zukunft auf die Plastikstühle und Rattan- Kunststoffrauscherreichen zu speichern.

Rattan Weis Stuhl

Chair Design -Klassiker der 50er Jahre


Dies ist insbesondere der Sanierung der Kunststoffstuhl Rattansessel Diabolo , wie Sie in mein Onkel Jacques Tati zu sehen. 1958 Film-oder Möbeldesign und Architektur weiter fortgeschritten sind . Entworfen von den drei Freunden des ARP , Werkstatt

Suche Plastik Guariche Pierre , Michel Mortier und Joseph André Motte in den 50er Jahren. Wir bezeichnen , bevor seine Arbeit an Kunststoff JA Motte, zunächst die Arbeit mit dem Stativ tragen Rattan- Stuhl, der ihm seine erste Zeichen der Adel geben.

Ich möchte Juliette Beaupain für wertvolle Informationen über die Entstehung des Stuhls "Onkel " zu danken. Http :/ / www.des-chaises-en-couleur.com/index.php/tag/fauteuil-mon-oncle-tati /

Ich würde versuchen, mehr Informationen später.


Ursprünglich war der Stuhl 3 Sohn geflochten , wird es in 3 Zonen oder 3 Ebenen (ein Bereich zwischen jeder vertikalen Stange , die die niedrigen Spitzen Kreis Kreis verbindet ) unterteilt.

Der obere Teil der Metalldrahtrahmen ; tourte Runde in der Mitte und ging rund um die Erde. An den oberen und unteren Teilen des Rahmens , ist der Draht 4 Windungen auf den Rahmen.

Die Metallrunddas Medium nicht mit dem Rest des Ankers verbunden.
Der Draht verbindet damit die unteren und oberen des Stuhls , vorbei auch an der zentralen Ring , die Enden jeder Draht geflochten endet auf sie und Blockierung von externen Nachkommen Sohn (unten).
Die Hauptschwierigkeit ist die zarte Positionierung des zentralen Ring . Die Positionierung der Runde beim Weben Phase, sondern auch die Verwaltung der Spannung , so dass, wenn der Rollstuhl geflochtenen Rund nicht verschiebt.
Spezifische Geflecht Stuhl "Mon Oncle "

Ende der KunststoffgeflechtRattan- Stuhl


Der Rohrrahmen wird gelegentlich geflochten und nicht kontinuierlich .
Wir müssen daher sicherstellen, dass der Sohn zu straff Kunststoff Rattan Wunde auf den Anker sein, über die Zeit nicht rutschen.

Durchführung von Reparatur- Sessel

Kunststoff- Rattan- Stuhl -Renovierung
Kunststoff- Rattan- Stuhl vor der Reparatur
Im Gegensatz zu den weißen Stuhl oben , ist die Situation des Stuhls gegen sie entscheidend für rot.

Nach der Maßnahmen , scheint es, dass 40 Meter Draht .

Ich würde Ihnen im Januar für den Rest dieser Renovierung zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen